× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

Pobleme mit der searchbox

  • BO-theUNKNOWN
3 years 10 months ago #5574 by BO-theUNKNOWN
Pobleme mit der searchbox was created by BO-theUNKNOWN
Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Wochen (noch) die Free Version von JooDatabase für meine Seite zu einem ehemaligen Freizeitpark. Leider werden bei mir die Teile der Searchbox alle untereinander statt nebeneinander angezeigt und ich weiß leider nicht warum.

minidomm-fans.de/my-little-db

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Please Log in to join the conversation.

More
3 years 10 months ago #5575 by Dirk
Replied by Dirk on topic Pobleme mit der searchbox
Dein template macht unsinn mit den CSS-Styles.

Wenn Du F12 drückst dann siehst du das problem.
Bitte dieses Archiv nach /templates/jp-universal/css/ enpacken!

Attachment joodb.css.zip not found

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: BO-theUNKNOWN

Please Log in to join the conversation.

  • BO-theUNKNOWN
3 years 10 months ago #5576 by BO-theUNKNOWN
Replied by BO-theUNKNOWN on topic Pobleme mit der searchbox
VIelen Dank für die schnelle Antwort! Hat wunderbar funktioniert.

Jetzt habe ich nur leider noch einen Rahmen um die Felder, die ich auch über die CSS nicht weg bekomme. Bzw. wenn dann verrückt er dann wieder die Buttons untereinander. Wo müßte ich das den rausnehmen?

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest