× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

Katalogansicht in einem Beitrag oder Modul ausgeben?

More
4 years 7 months ago #5143 by crimle
Ich habe einen Menüeintrag, der die Katalogansicht meiner Joodb-Abfrage anzeigt. So weit so gut.
Nun wäre es aber toll, wenn man diese Ansicht auch in einem Beitrag oder Modul ausgeben könnte?
Ist das möglich?

Vielen Dank und Gruss
Christof

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 7 months ago - 4 years 7 months ago #5144 by Dirk
Leider aus verschiedenen Gründen nicht.
Ein Katalog muss z.B. Blätterbar und durchsuchbar sein.

Wenn man aber in einen Beitrag per Plugin bestimmte Einträge als Liste ausgeben will.
z.B: Alle Filme eines bestimmten Genres
Dann kann man in der pro Version einfach eine zweite Datenbank mit allen Genres erstellen und die relevanten Einträge in einem Subtemplate als Liste ausgeben.
Die Ausgabe erfolgt dann über das Plugin.
{joodbitem XXX}
Last edit: 4 years 7 months ago by Dirk.
The following user(s) said Thank You: crimle

Please Log in to join the conversation.

More
4 years 7 months ago #5146 by crimle
Danke für Deine Antwort. Ich habe jetzt ein weitere interessante Möglichkeit gefunden, die für meine Bedürfnisse perfekt funktioniert. Die Erweiterung "Regular Labs - Components Anywhere". Damit kann ich das Ergebnis eines Joodb-Menüeintrags in ein Modul oder einen Beitrag einbinden. Vielleicht hilft das noch anderen, darum poste ich diese Lösung hier.

Gruss
Christof

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest