× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

Daten aus einer Datenbank anzeigen bzw in einen Te

  • Username
7 years 3 months ago #4270 by Username
Hi
Mir wurde in einen anderen Forum gesagt mit deinen Plugin könnte es funktionieren.
Ich nehme den aktuellsten Joomla.

Was ich suche ist eine möglichkeit wie ich viele Beispiel Berechnungen immer aktuell halten kann wenn sich die Preise zb ändern. Ich werde sehr oft "Standard Beispiele" heranziehen wo immer die selben Daten drinnen stehen werden.
Dann will ich auch Preise anzeigen von Dienstleister die ich immer ändern können.
Dazu werde ich die Preise mit einen Programm extrahieren in eine CSV Datei.

Hast du eine idee wie man das machen kann?
Ich kenne mich leider nicht Joomla 0aus. Danke

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest