Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Pro-Testversion 7 years 5 months ago #2699

  • Midge
  • Midge's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Posts: 12
  • Thank you received: 0
Auch wenn heute schon der 7.Januar ist, möchte ich natürlich trotzdem noch ein erfolgreiches Jahr 2014 wünschen.

Wieder einmal kam mir eine fixe Idee, die ich gern in einer Datenbank umgesetzt hätte. Meine kurzzeitigen Erfahrungen mit JooDB (im letzten Winter) waren wirklich gut. Leider ist meine neue "fixe Idee" zu komplex, um sie mit der "Free Version" umzusetzen. Da ich nicht sagen kann, ob ich dazu überhaupt befähigt bin oder ob die Pro Version von JooDB eventuell irgendwelche Einschränkungen mit sich bringt, kam mir ein Gedanke...

Vielleicht wäre es auch in eurem Interesse, eine auf 6-Monate limitierte und ansonsten uneingeschränkte Pro-Version, für 20 Euro anzubieten. Eine solche Version würde Interessenten einen fairen Zeitraum bieten, in dem sie die Pro-Version austesten, tiefgründig strukturieren und nutzen könnten. Dieser ansprechende Preis würde auch die Möglichkeit bieten, eine Pro-Lizenz für kurzzeitige Projekte (z.B. bei Vereinen usw.) zu erwerben oder sogar ohne große finanziellen Schaden an einem Vorhaben zu scheitern.

Auf jeden Fall bietet ein solches Angebot, einen weitaus höheren Anreiz, auf die Pro-Version zurückzugreifen und ein Projekt ohne absehbare Barrieren reifen zu lassen.

Im Idealfall, sollte dieses Angebot die Möglichkeit bieten, dass ein Käufer einer solchen Lizenz, innerhalb von min. 5 Monaten, mittels Zahlung von weiteren 32 Euro auf eine uneingeschränkte Lizenz upgraden kann.

Vielleicht ist das ein Gedanke...

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Pro-Testversion 7 years 5 months ago #2701

  • Dirk
  • Dirk's Avatar
  • Offline
  • Posts: 1168
  • Karma: 21
  • Thank you received: 218
Es ist richtig dass manche Menschen einen falsche Vorstellung über die Möglichkeiten der Pro-Version haben. Auch wenn sie mehr kann so funktioniert so gibt es keine Unterscheide in der funktionsweise. Dafür gibt es ja die Free-Version mit der man vieles machen kann. Wir verzichten extra in der freien Version auf Werbung in der Ausgabe und zwingen somit niemand zum Erwerb einer Lizenz.

Wenn Jemand die Pro-Version erwirbt und nach kurzer Zeit feststellt, dass sie nicht das leistet was er sich vorgestellt hat, würden wir das Geld erstatten. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen.


Maybe some people have a wrong idea about the possibilities of the Pro version. Even if you have much more options there is no big difference in usability. We do not output advertise links e.g. in the free version to force users to obtain a license. So I guess many people are lucky with the free.

If someone buys the Pro version and finds, after a short time, that it has not the functionality what he has presented itself, we would refund the money. Is not yet occurred.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Last edit: by Dirk.
  • Page:
  • 1
Moderators: Dirkjoest