× Pleas keep in mind that SPAM will be deleted instantly

SQL WHERE in menu entry

  • o.schwab.talking.business
  • Offline
More
6 years 8 months ago #4532 by o.schwab.talking.business
SQL WHERE in menu entry was created by o.schwab.talking.business
Hallo,

anscheinend erlaubt die sql where Abfrage im Menu Eintrag keine "<" Zeichen.

Ich wollte eine Abfrage bezüglich date < curdate() machen, grösser geht kleiner ignoriert er beim speichern.

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4533 by Dirk
Replied by Dirk on topic SQL WHERE in menu entry
Muss ich probieren.

Das Feld selbst it aber als FILTER="RAW" angelegt.
Ich kann mir nur vorstellen dass die Filtereinstellungen der Joomla Installation zu restriktiv sind.

Alternativ kann man mit PHPMyadmin die Parameter für den Menüeintrag direkt bearbeiten.
<field name="where_statement" type="textarea" default="" rows="5" cols="30" filter="raw" label="SQL-WHERE Statement" description="SQL-WHERE Statement description" />

Please Log in to join the conversation.

More
6 years 8 months ago #4534 by Dirk
Replied by Dirk on topic SQL WHERE in menu entry
Habe es gerade ausprobiert..... es funktioniert!

value<=1 kein problem.

Vielleicht mal als Super User probieren!

Please Log in to join the conversation.

  • o.schwab.talking.business
  • Offline
More
6 years 8 months ago - 6 years 8 months ago #4535 by o.schwab.talking.business
Replied by o.schwab.talking.business on topic SQL WHERE in menu entry
Hmm, ich bin im Backend ja als Superadmin angemeldet.

Filter sind da alle off geschaltet.

Nach speichern verschwindet das "<" Zeichen immer.

Über phpmyadmin geht es, aber irgendwie ja auch keine befriedigende Lösung. Würd geren wissen, wo es hakt.
Last edit: 6 years 8 months ago by o.schwab.talking.business. Reason: Ergänzung

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest