× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

Daten bearbeiten - Fehler nach Update Joomla 3

  • webmaster.hospizfoerderverein
  • Offline
More
9 years 2 weeks ago #3311 by webmaster.hospizfoerderverein
Daten bearbeiten - Fehler nach Update Joomla 3 was created by webmaster.hospizfoerderverein
Hallo JooDatabase-Team,

ich habe ein Update von Joomla 2.5 auf Joomla 3.3.6 gemacht. Seitdem funktioniert die Eingabe bei #Daten Bearbeiten #Neu nicht mehr. Die Eingabe-Felder fehlen (siehe Anlage). Ich verwende JooDatabase Version 2.8.1. Ich habe keine Idee woran das liegen könnte.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

Please Log in to join the conversation.

More
9 years 2 weeks ago #3312 by Dirk
Die aktuelle pro Version ist 2.9.1.

Aber ich denke es liegt an was anderem. Sie haben die alten CSS und javacripte noch im Browser cache. Versuchen Sie einmal F5 zu drücken.

Please Log in to join the conversation.

  • webmaster.hospizfoerderverein
  • Offline
More
9 years 2 weeks ago #3313 by webmaster.hospizfoerderverein
Replied by webmaster.hospizfoerderverein on topic Daten bearbeiten - Fehler nach Update Joomla 3
Hallo Dirk,

ich habe es mit F5 probiert, auch mit einem anderen Browser. Tut sich leider nichts. Das seltsame ist, dass dieses Phänomen nur bei einer unsere 4 JooDatabase-Datenbank auftaucht. Die anderen Datenbanken sind O.K.

Please Log in to join the conversation.

More
9 years 2 weeks ago #3314 by joest
Die anderen Datenbanken laufen in der selben Installation?
Dann bitte noch mal sehr genau die malade Datenbank überprüfen ...

Please Log in to join the conversation.

  • webmaster.hospizfoerderverein
  • Offline
More
9 years 2 weeks ago #3315 by webmaster.hospizfoerderverein
Replied by webmaster.hospizfoerderverein on topic Daten bearbeiten - Fehler nach Update Joomla 3
Ich habe die Datenbank überprüft. Dort konnte ich keinen Fehler feststellen. Sie ist identisch mit der Datenbank aus Joomla 2.5, wo das ganze noch einwandfrei funktioniert hat.

Please Log in to join the conversation.

More
9 years 2 weeks ago #3316 by Dirk
Bitte mal einen dump der struktur mit einem beispieldatensatz und Informationen über die Konfiguration (Index Titelfed usw.) an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. senden.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest