Fehler mit Content Plugins

12 years 3 months ago #637 by
Hallo,

erst einmal vielen dank für diese wundervolle komponente.

leider habe ich mit der version 1.7 unter joomla 1.5.25 mit einigen content plugins schwierigkeiten.

alle liefern den gleichen fehler.
Warning: Missing argument 3 for plgContentgeotext::onPrepareContent() in C:\xampp\htdocs\portal\plugins\content\geotext.php on line 32

falls das problem nicht so ohne weiteres zu lösen wäre, könnte ich auch damit leben, wenn ich wüsste wie man die content plugins in joodatabase deaktiviert.

grüsse tom

Please Log in to join the conversation.

12 years 2 months ago #640 by
Replied by on topic Re:Fehler mit Content Plugins
Hallo,

Problem gelöst: Es musste nur für die Contentplugins die Reihenfolge angeordnet werden.

Grüsse Tom

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest