× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

notepad drucken und templates selbst gestalten

More
6 years 1 month ago #4659 by Tacheles75
Hallo an alle,

ich benutze die Pro Version als Mitgliederverwaltung und bin begeistert was für Möglichkeiten ich damit habe.

Meine Frage, ich möchte gern eine Liste Drucken mit den Mitglieder die ich in Notepad zusammen gestellt habe. Ich würde gern das Notepad auch selbst gestallten wie die Templates von "Catalog-Template, Single entry-Template, Print-Template, Form-Template" dann könnte ich den Inhalt definieren den ich zum ausdrucken brauche.

Wichtig wäre das ausdrucken, ich hab gelesen das es nur in der Single entry-Template möglich ist.

Viele Grüße Sascha

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest