Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html
  • Page:
  • 1

TOPIC:

notepad drucken und templates selbst gestalten 3 years 10 months ago #4659

  • Tacheles75
  • Tacheles75's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Posts: 2
  • Thank you received: 0
Hallo an alle,

ich benutze die Pro Version als Mitgliederverwaltung und bin begeistert was für Möglichkeiten ich damit habe.

Meine Frage, ich möchte gern eine Liste Drucken mit den Mitglieder die ich in Notepad zusammen gestellt habe. Ich würde gern das Notepad auch selbst gestallten wie die Templates von "Catalog-Template, Single entry-Template, Print-Template, Form-Template" dann könnte ich den Inhalt definieren den ich zum ausdrucken brauche.

Wichtig wäre das ausdrucken, ich hab gelesen das es nur in der Single entry-Template möglich ist.

Viele Grüße Sascha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Moderators: Dirkjoest