× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

notepad drucken und templates selbst gestalten

More
6 years 2 months ago #4658 by Tacheles75
Hallo an alle,

ich benutze die Pro Version als Mitglieder Verwaltung und bin begeistert was ich für Möglichkeiten damit habe.

Meine Frage, ich würde gern die Seite Notepad auch selbst gestalten so wie die "Catalog-Template, Single entry-Template, Print-Template, Form-Template" dann könnte ich die Mitglieder die ich hinzu gefügt habe mit den ausgewählten Daten drucken. Wenn auch die Druck Funktion auch in Notpad eingebunden ist.

So wie ich gelesen hab geht die Druck Funktion nur in dem "Single entry-Template"

Viele Grüße Sascha

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest