Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
Pleas keep in mind that SPAM will be deleted instantly
  • Page:
  • 1

TOPIC:

Problem mit Linkchecker 10 years 5 months ago #341

  • 's Avatar Topic Author
Hallo liebes Entwicklerteam,

da das anscheinend eine deutsche Seite ist, wage ich ach mal meine Frage auf deutsch zu stellen, denn mein Englisch ist nicht zu gebrauchen.

Ich habe eine Testinstallation von Joomla 1.6.3 mit com_joodb_v1.6b1, plg_linkchecker und com_virtuemart_2.0-beta3 erfolgreich am laufen. Eure Componente ist fantastisch und eröffnet mir endlich die Möglichkeit vieles leichter zu gestalten als ich es in der Vergangenheit tat.
Dieses Linkcheckerplugin soll mir bei com_joodb_v1.6b1 defekte Links anzeigen. Macht es aber leider nicht. Im Beitrag funktioniert dies jedoch tadellos. Daher meine Frage. Ist es möglich eure Componente von Hause aus mit der Möglichkeit auszustatten, das dem Webmaster eine Mail gesendet wird bei defektem link oder ist es möglich das das linkcheckerplugin irgendwie bei der Com greift ? Die Datenbank ist sehr umfangreich die ich mit der Com verwalte. Daher wäre das per Hand ein unbeschreiblicher Aufwand die Links zuchecken.

Gruß Ba3r

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re:Problem mit Linkchecker 10 years 5 months ago #343

  • joodb
  • joodb's Avatar Topic Author
I don't know how the Link Checker is working. Is ist a plugin which checks the links when the page is shown or does it work like a crawler?
Content-plugins do not work in Joodb yet.




[Ba3r 2011-05-13 21:09:39]:



Dieses Linkcheckerplugin soll mir bei com_joodb_v1.6b1 defekte Links anzeigen. Macht es aber leider nicht. Im Beitrag funktioniert dies jedoch tadellos. Daher meine Frage. Ist es möglich eure Componente von Hause aus mit der Möglichkeit auszustatten, das dem Webmaster eine Mail gesendet wird bei defektem link oder ist es möglich das das linkcheckerplugin irgendwie bei der Com greift ? Die Datenbank ist sehr umfangreich die ich mit der Com verwalte. Daher wäre das per Hand ein unbeschreiblicher Aufwand die Links zuchecken.


Please Log in or Create an account to join the conversation.

Re:Problem mit Linkchecker 10 years 5 months ago #346

  • 's Avatar Topic Author
Das ist schade das es in der Componente keine Möglichkeit gibt Links bei Klick automatisch zu überprüfen. Wer die Componente nutzt wird unter Umständen sehr viele Links in der Datenbank haben. So wie es bei mir der Fall ist. Vielleicht könnt ihr die Componente irgendwann mit einer Linkprüfung beim Klick ausstatten.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • Page:
  • 1
Moderators: Dirkjoest