Nach Upgrade von 2.9.5 auf 3.0.2 kein Mailempfang

More
8 years 3 months ago #3735 by Michael
Hallo, nach Upgrade von Version 2.9.5 auf 3.0.2 erhalte ich keine Mails mehr aus den installierten Formularen. Die Einträge selber werden zwar gespeichert und es kommt auch die Meldung, dass der Eintrag gespeichert werden konnte. Nur wird eben keine Mail mehr an die eingestellte Admin Adresse versendet.
Weiterhin wird der gesamte Inhalt des Eingabeformulars gelöscht, wenn der Captcha Code falsch eingegeben wurde.
Ggf. würde ich auch gerne auf 2.9.5 downgraden wenn eine Lösung nicht verfügbar ist. Ist ein downgrade problemlos möglich?
Vielen Dank schon mal!
Hoffentlich kann jemand helfen!

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3736 by rammon
In my website also have stopped working forms after upgrading to version 3.0.2

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3737 by Michael
Auf einer gespiegelten Webseite habe ich einen Downgrade auf 2.9.5 durchgeführt und nun funktioniert der Mailversand wieder.
Auch werden die eingegebenen Daten in den Formularen nach Captcha Falscheingabe nicht mehr gelöscht, außer dem Dateinamen, der für den Dateiupload ausgewählt wurde. Der wird weiterhin gelöscht, aber das war schon immer so.

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3749 by Dirk
Fixed with version 3.0.3... please update!

Please Log in to join the conversation.

More
8 years 2 months ago #3750 by Michael
Hallo, der Mailversand klappt mit der Version 3.0.3 nun wieder, aber die Eingaben in den Formularen werden nach Captcha Falscheingabe weiterhin gelöscht.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest