Hilfreiche Erweiterungen

  • nland
9 years 9 months ago #2933 by nland
Hilfreiche Erweiterungen was created by nland
In meinem Projekt wäre es von Vorteil, wenn diese Sachen Wie "editbutton", "notepadbutton", "deletebutton" auch im Suptemplate funktionieren würden.

Editbutton würde direkt den verbunden Datensatz editieren
Notpadbutton markieret den verbunden Datensatz um erstmal Daten zu sammeln und später zu bearbeiten
deletebutton löscht die Verlinkung der beiden Datensätze



im Katalogtemplate ein Eingrenzen der Datensätze mit dem Datum, um die gefundenen Daten ausdrucken zu können (Jahresabschlussbericht)

via notepadbutton das Sammeln der markierten Datensätze aus verschiedenen Tabellen sammeln, aber in einem Katalogtemplate zusammen gefasst bearbeiten

Desweiteren wäre es bei mir von Vorteil mehrer Bilder via loop dem Datensatz anzeigen zu lassen.

die Freigabe der Datensätze erweitern auf Gruppen und User

vielleicht findest du diese Anregungen ganz interessant und kannst sie in einem entfernteren Update einbauen.



mfg Michael

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest