Plugin für com_finder

More
9 years 11 months ago #2825 by baenialtnau
Plugin für com_finder was created by baenialtnau
Hi

Ich weiss, dass ich vielleicht langsam nerve, aber ein Smart Search Plugin wäre noch das tüpfelchen auf dem I für eure ausgezeichnete Extension! Viel Spass beim Programmieren :-)

Grüsse

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 2 weeks ago - 2 months 2 weeks ago #7184 by info.jlandt
Replied by info.jlandt on topic Plugin für com_finder
Im Pro Forenbereich habe ich dazu jetzt ebenfalls ein Thread eröffnet. Inzwischen gibt es einige Anfragen dazu. Bei steht das Thema bzw. der Bedarf ebenfalls im Raum. Habe mich bereits mit einigen Grundlagen beschäftigt ist jedoch auch ne Zeitfrage. Da sich vielleicht auch andere bereits mit dem Thema auseinandergesetzt haben, würde ich ne Art brain storming bevorzugen. Vielleicht gibt es im Pro Forum dazu etwas an response.

Gruss, Jürgen
Last edit: 2 months 2 weeks ago by info.jlandt.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest