× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

Suche auf ein Feld begrenzen

More
9 years 2 months ago #3163 by HEB
Suche auf ein Feld begrenzen was created by HEB
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit mehreren Feldern (a,b,c...) und suche nach einem Begriff XY.
Der Begriff XY kann in mehreren Feldern vorkommen.
Ohne Parameter werden alle Sätze angezeigt in dem der Begriff XY in beliebigen Feldern vorkommt.

Ich möchte die Suche aber auf Feld a begrenzen.
Wenn ich {joodb searchbox|a} nutze, kann ich die Suche auf Feld a begrenzen, muss aber jedes mal Feld a über die Feld-Auswahlbox selektieren.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Feld-Auswahlbox die Suche auf Feld a zu begrenzen? (where )

Grüße aus dem Ruhrpott

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest