× If you expect answers you should describe your problem and give as much information's as possible. (SQL-Structure, Template Code, Joomla Version ...) Please read this before posting: joodb.feenders.de/support.html

Groupselect wie im Beispiel

More
10 years 2 days ago #2784 by dominik124
Groupselect wie im Beispiel was created by dominik124
Hallo Feender-Team,

zuerst möchte ich euch sagen, das Euere Software super ist :-)
Und dann finde ich diese auch gut strukturiert.
Aber trotz Suchfunktion im Forum konnte ich folgendes Rätzel nicht lösen:
Ich habe die Groupselectfunktion aus der Beispiel-DB eingefügt bekommen, aber aus verständlichem Grund wird dieses hinter (oder besser unter der Searchbox) eingefügt. Im Editor müste ich die Groupselectfunktion also in die Searchbox einbinden, aber ich finde nicht die richtige Syntax bzw. die richtige Datei?! :-( Troz FireBug und einigen Stunden an Analyse komme ich nicht auf den richtige Verweis, der die Groupselect-Box in einer Zeile der Searchbox einbindet. Könnt ihr mir einen Hinweis geben?

Grüße Dominik

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Dirkjoest